top of page

Netzwerk

Ich arbeite in Kooperation mit meinen Praxiskolleginnen Susanne Götsch und Anke Strubel und weiteren Kollegen aus meinem kollegialen Netzwerk

Susanne Götsch www.susanne-goetsch.de

Anke Strubel www.psychotherapie-strubel.de

Teresa Erdmann www.teresa-erdmann.de

Kathrin Dariz www.dariz.consulting

Dr. Maria Staubach & Dr. Walter Schwertl www.systemische-beratung-langenselbold.de

Verena Müller-Wieprecht www.beratungspraxis-blickwinkel.com

Julia Breckheimer www.stimmdich-business.de

Oliver Hage, Yoga Schule Hage www.yoga-darmstadt.de

Als Referentin begleite ich Kursteilnehmer in der systemischen Weiterbildung des ISTUP Frankfurt und pflege darüber hinaus einen engen fachlichen Austausch mit dem Kernteam des Instituts www.istup-ffm.de

Ich bin Mitglied in der und zertifiziert durch die Systemischen Gesellschaft www.systemische-gesellschaft.de

Im Rahmen meiner Selbstständigkeit organisiere ich meinen Austausch durch meine Mitgliedschaft und meine aktive Beteiligung bei den

Wirtschaftsjunioren Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern www.wj-hanau.de

bottom of page